Kundenreaktionen

Hallo Frau Moll,
ich habe gestern den Talis Lichtkamin eingebaut (Länge 3,05 m) und bin total begeistert. Ständig rennt jemand in den vorher fast komplett dunklen Flur und möchte das Licht ausmachen... aber es brennt überhaupt kein Licht, es ist der Lichtkamin. Ein SUPER-Produkt!
Herr Remigius Franzen

Hallo Talis Team,
nachdem heute unsere drei TALIS Lichtkamine eingebaut wurden, sind wir sehr begeistert von der Wirkung. Echt doll. Vielen Dank für die prompte und professionelle Abwicklung.
Frau Gust und Herr Fehlauer, Hamburg

Hallo Herr Dietz,
da der Effekt des ersten Lichtkamins so eindrucksvoll ist, habe ich mich entschlossen, noch einen 2ten Lichtkamin in der Küche einzubauen. Bitte schicken Sie mir ein Angebot über einen 30 bzw. 45 cm großen Kamin. Das Längenmaß L beträgt ca. 2m.
Dr. Maximilian Zimmermann, Chirurg

Hallo Herr Dietz,
gerade ist der Lichtkamin eingebaut worden. Trotz wolkenverhangenem Himmel ist der Raum schon gut ausgeleuchtet.
Schulbiologiezentrum, Herr Haarstick

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Lichtkamin ist inzwischen montiert. Die Wirkung ist phänomenal. Der damit verbundene Badumbau ist bis Mitte September vollends abgeschlossen. Die tatsächliche Wirkung hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Wir sind mit der Installation des Lichtkamins sehr zufrieden - wir möchten ihn bereits nach der kurzen Zeit nicht mehr missen.
R. Kübler, Architekt, Ottenbach

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
nicht immer stimmt bekanntlich die Werbung zu verschiedenen Produkten mit der Wirklichkeit überein. Im Fall der Lieferung vom 05.03.2001 kann ich Ihnen jedoch mitteilen, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Verschiedene Besucher unseres Hauses wurden Bewunderer Ihrer Arbeit und waren immer versucht den Lichtschalter zu betätigen, um die Lichtquelle vom Netz zu nehmen. Auch die Montage war unkompliziert. Die Dacharbeiten wurden von einem Dachdecker erledigt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen bedanken, da das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt.
Herr Eulitz, Fredersdorf

Hallo Herr Dietz,
wir haben den Lichtkamin eingebaut, wir sind alle sehr überrascht, wie hell unser Hausgang geworden ist...
Herr Fromm, Bad Neustadt an der Saale

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Anlage schicke ich euch eine Bilderserie von der Montage eines TALIS Kamins... Übrigens die Familie , wo wir ihn eingebaut haben ist absolut von der Helligkeit begeistert und freut sich jeden Tag aufs neue...
M. Rückert, Dachdeckermeister, Haibach

...die 3 Lichtkamine...die haben sich ja ganz gut einbauen lassen. Das mit der Flachdach Verwahrung, das ist gut gelöst, da kann man nicht meckern.
Herr Klein, Dachdeckermeister, Hötensleben

...die Anwälte sind ganz glücklich darüber, dass ihr Raum mit den ganzen Ordnern und dem Kopierer jetzt Tageslicht hat. Es ist tagsüber richtig hell, das ist ´ne tolle Empfehlung.
Herr Hennemeyer, Architekt, zum BV Würmtalstr. in München

...ist schon sensationell.
Herr Vollrath, Le Bistro, Rimbach

Das Teil ist wie eine 1000 Watt Birne.....
Herr Krämer, Löhrieth